VHFB Vereinigung Hessischer Frauenbeauftragter e.V.
VHFB  Vereinigung Hessischer Frauenbeauftragter e.V.

Über uns

Team

 

Vorstand

Sabine Ruwwe

Telefon: +49 611 812519

E-Mail: s.ruwwe@t-online.de

 

 

In Kürze werden wir auf einer ordentlichen MV eine neue Sprecherinnen-

Gruppe wählen.

Wenn Sie beitreten möchten, können sie dieses Formular benutzen (kopieren, ausdrucken,  ausfüllen, unterschreiben und schícken an die VHFB-Postanschrift.

In Kürze  ist  auch die Online-Anmeldung möglich. 

____________________________________________________________________

 

Beitrittserklärung



  • Ja, ich möchte Mitglied in der Vereinigung Hessischer Frauenbeauftragter e.V. werden   (Jahresbeitrag Euro 50,00)
  •          Folgendes ttrifft auf mich zu:
    • Ich bin Frauenbeauftragte nach dem HGlG bzw. Vertreterin der  Frauenbeauftragten meiner   Dienststelle
    • Ich bin Frauenbeauftragte nach der HGO bzw. Vertreterin der Frauenbeauftragten meiner   Dienststelle
    • Ja, ich ich unterstütze die Ziele der VHFB und möchte Mitglied der Vereinigung Hessischer Frauenbeauftragten werden  

 

Vorname, Name:

Privatadresse (Straße, PLZ, Wohnort, Telefon ggf. E-mail):

 

 

Dienststelle:

 

Ort/Datum: ......................................................Unterschrift:..................................................................................

Einverständnis:

Der Beitrag kann abgebucht werden von Konto-Nr.:………………………………BLZ……………………….....……

 

IBAN.....................................................................BIC...................................

 

______________________________________________________________________________________________



Name, Position, Kontaktdaten